Schank & Speisewirtschaft

Eichenhof Waffensen

Chronik

Chronik mit Erfahrung

Wann unser EICHENHOF entstanden ist, können wir nicht genau sagen, aber dass er seit 1550 im Besitz unserer Familie ist, das ist verbrieft. Vielleicht sind einige der uralten Eichen, die den Hof säumen, sogar noch älter, wer weiß… Diese majestätischen Bäume prägen unseren Namen, dominieren auf angenehme Weise die Außenanlagen unseres Hofes, sorgen für die unverwechselbare Atmosphäre unseres gemütlichen Sommergartens und bieten einen unvergesslichen Rahmen für alle Veranstaltungen.

Seit 1902 bewirtschaftet unsere Familie den EICHENHOF als Schank- und Speisewirtschaft.

Solide wie das Fachwerk unserer Kaminschänke, vielseitig wie unsere Region und bodenständig wie die Stämme unserer Eichen, präsentiert sich seit Jahrzehnten unsere Küche in zeitgemäßen Variationen.

 

In den letzten einhundert Jahren hat unsere Familie den EICHENHOF immer wieder zeitgemäß erneuert ohne seine historische Identität zu verlieren. Der Spagat zwischen Tradition und Moderne ist auf diese Weise gelungen.

 

Aber was wäre der EICHENHOF ohne seine Gäste? Als Familienbetrieb haben wir den unschlagbaren Vorteil, von den Erfahrungen mehrerer Generationen profitieren zu können. Der ungezwungene, sehr persönliche Umgang mit unseren Gästen prägt eine herzliche Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen kann. Und neben allen anderen Aspekten ist dies für uns das Wichtigste.

Anschrift

Eichenhof Waffensen

Unter den Eichen 14

27356 Rotenburg/Waffensen

Zeiten

Mo. + Di. Ruhetag 

Mi. + Do. 18:00 Uhr - 23:00 Uhr (Küche bis 21:00 Uhr) 

Fr. + Sa. 18:00 Uhr - 0:00 Uhr (Küche bis 21:00 Uhr) 

So. 11:30 Uhr - 15:00 Uhr (Küche 12:00 Uhr - 14:30 Uhr)

sowie So. 18:00 Uhr - 22:00 Uhr (Küche bis 21:00 Uhr)

Andere Zeiten nach Vereinbarung

Kontaktdaten

Telefon:       04268-521

Mail:   info@eichenhof-waffensen.de

 

2019 @ Copyright 7K-Medien Werbeagentur

Impressum

Datenschutz

Freie Stellen